Rugby Archiv - Endrunde Frühjahr 2001

Aktuelle Termine

Meisterrunde

1.Bundesliga
Nord/Ost
Süd/West

2.Bundesliga
Nord/Ost
Süd/West

Regionalliga NRW
Verbandsliga NRW
Jugendliga NRW

DRV-Pokal

Infos und Links
Archiv

20786021 Besucher

Infos und Links

Dies ist keine offizielle Seite.  -  Alle Angaben ohne Gewähr.

Mitte 2005 wurde die Datenbasis RugbyWebDB erweitert und ist seitdem die Grundlage der Veröffentlichungen auf rugbyweb.de.
Die Daten werden von vielen weiteren Webseiten übernommen, so auch von rugbybundesliga.de und drvreferees.de.

Die Ergebnisse werden u.a. von den Verantwortlichen aktualisiert.
Vielen Dank an dieser Stelle an die Staffelleiter und Ergebisdienste der Rugby-Verbände sowie alle, die regelmäßig Ergebnisse eintragen oder übermitteln.

Die Ansetzungen der Schiedsrichter und Assistenten erfolgt durch die Verantwortlichen der jeweiligen Schiedsrichterorganisationen.

Der Zähler registriert alle Zugriffe seit dem 6.3.1999.


Links auf die deutschen Verbände :
Deutscher Rugby Verband (DRV)
Rugby Bundesliga (RBA)
Schiedsrichtervereinigung im DRV (SDRV)

Die deutschen Landesverbände :
Baden-Württemberg (RBW) / Schiedsrichter RBW
Bayern (RVBY)
Berlin (BRV)
Brandenburg (RVB)
Bremen (RVHB)
Hamburg (HHRV)
Hessen (HRV)
Niedersachsen (NRV)
Nordrhein-Westfalen (RNW)
Rheinland-Pfalz (RVRLP)
Sachsen (RVS)
Schleswig-Holstein (RVSH)
Thüringen (RLVT)

Deutsche und internationale Clubs und Verbände :
adler sevsens / german women's 7s rugby academy
Wild Rugby Akademie
Rugbykarte mit den deutschen Vereinen

Weitere Links mit aktuellen Informationen :
Total Rugby - Rugby-Community
Rugby 7s (Frauen)
Rugby in Wikipedia

Internationale Links :
World Rugby (Weltverband)
Europäischer Rugbyverband (Rugby Europe)
Planet Rugby
Rugby7.com

Luxemburger Rugby Verband (FLR)
Belgischer Rugby Verband (FBRB)
Ligue Belge Francophone de Rugby (LBFR, Belgien)
Flämischer Rugby Verband (VRB, Belgien)
Niederländischer Rugby Verband (NRB)

Anregungen und Verbesserungsvorschläge bitte an : info@rugbyweb.de


Das setzen von Links auf diese Webseite (www.rugbyweb.de) und deren Einzelseiten bedarf keiner ausdrücklichen Erlaubnis.
Bei der Verwendung der Daten dieser Webseite ist ein Herkunftsnachweis anzubringen. Ohne diesen ist die Verwendung nicht statthaft.

Da es der Gesetzgeber so verlangt, teile ich hier an dieser Stelle mit, daß ich für die Inhalte der von mir angebenen Links keine Verantwortung übernehme und sie im guten Glauben an ihre Rechtmäßigkeit gesetzt habe. Sollte einer der Links gegen Gesetze oder "Anstand" verstoßen, dann wäre ich für eine kurze Mitteilung dankbar, damit ich ihn entfernen kann.

Valid CSS! Valid HTML 4.01 Transitional

Version zum Drucken

Zurück zur Homepage von RugbyWeb