Dies ist kein offizieller Web-Server.  -  Alle Angaben ohne Gewähr.

Der Schwerpunkt dieser Seiten liegt beim Rugby in Nordrhein-Westfalen. Daraus ergibt sich die Zusammensetzung der aktuellen Eingangsseite. Überregionale Termine werden dabei berücksichtigt.

Vielen Dank an dieser Stelle an den DRV-Ergebisdienst von Sieghard Schindler (Heidelberg) und den RNW-Ergebnisdienst von Josef Heibel (Hürth).


Der Zähler auf der Hauptseite registriert alle Zugriffe seit dem 6.3.1999.

Links auf die deutschen Verbände :
Deutschen Rugby Verband
Rugby-Verband Nordrhein-Westfalen
Schiedsrichtervereinigung im Deutschen Rugby Verband



Weitere Links mit aktuelle Informationen :
International Rugby Board
Europäischer Rugbyverband FIRA-AER
Ergebnisdienst - Scrum.de
Rugby-Journal
Rugbyzeit
Links Weltweit (TheRugbyLinks)


Anregungen und Verbesserungsvorschläge bitte an : info@rugbyweb.de


Da es der Gesetzgeber so verlangt, teile ich hier an dieser Stelle mit, daß ich für die Inhalte der von mir angebenen Links keine Verantwortung übernehme und sie im guten Glauben an ihre Rechtmäßigkeit gesetzt habe. Sollte einer der Links gegen Gesetze oder "Anstand" verstoßen, dann wäre ich für eine kurze Mitteilung dankbar, damit ich ihn entfernen kann.


Zurück zur Homepage von RugbyWeb